Mehr als 8.000 Außendienstmitarbeiter in der Pharma-Industrie werden mit P&P Systemen gesteuert.
Über uns

Unternehmen

Historie

Mitarbeiter

International

Impressum

Kontakt

Anfahrt

Disclaimer

Produkte

TwinServer

TwinS32

TwinS.N

GeoGraph

TopX-Analyse

Services

Sonstige

Aktuelles

Archiv

Referenzen

Animation Referenzen

Partner

Animation Partner

Aktuelles -> Archiv

Archiv

Seite:   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

20. Juli 2005
Bilder und Videos zur Robochallenge 2005

Die siegreiche P&P Armada: Delta/2, Delta, Blackbox

Einige Teilnehmer

Teelichter sammeln

Video Sumo 1

Video Sumo 2

Video Sumo 3

Video Mini-Sumo 1

Video Mini-Sumo 2



8. März 2005
Robo Challenge 2005
Die diesjährigen Robo-Challenge Spiele, welche zum fünften Mal ausgetragen wurden, waren für das von P&P gesponsorte Team Helle/Laiacker, Berlin, äußerst erfolgreich. Mit den 3 autonomen Robotern Delta, Delta/2 und Black Box, welche in 6 Disziplinen angetreten waren, wurden folgende Resultate erziehlt:

2ter Platz: Follow the line (Delta)
1ter Platz: Feuerlöschen (Black Box)
3ter Platz: Teelichter sammeln (Black Box)
1ter Platz: Sumo-Ringen, 3 Kg (Delta)
1ter Platz: Mini Sumo-Ringen, 0.5 Kg (Delta/2)
1ter Platz: Last man standing, Mini-Sumo (Delta/2)

Ein toller Erfolg, welcher das Super-Ergebnis von 2004 noch toppen konnte! Die Sumo-Roboter Delta und Delta/2 blieben in allen Kämpfen unbesiegt bei einer durchschnittlichen Dauer pro Kampf von <5sec. Bilder und Movies demnächst.



13. Januar 2005
Robo Challenge 2005
Die Robo Challenge 2005 findet am 5.3.2005 in 65835 Liederbach statt. Das von P&P unterstützte Berliner Team wird hoffentlich ähnlich erfolgreich wie in 2004 sein.



9. Dezember 2004
Weihnachtsinfos 2004
In den nun 20 Jahren des Bestehens von P&P können wir auf das bis jetzt Erreichte mit Stolz zurückblicken. Vieles davon verdanken wir Herrn Andreas Siniecki, welcher auf tragische Weise im Sommer diese Jahres verstorben ist. Wir mussten uns deshalb intern neu organisieren, um die verschiedenen Betätigungsfelder weiter erfolgreich fortführen zu können.
Österreich:
Seit Ende Februar 2004 haben wir eigene Büros in Perchtoldsdorf im Süden von Wien. Mit Herrn Dr. Wolfgang Eishold haben wir einen profunden Kenner der Pharmaszene in Österreich zur Mitarbeit gewinnen können. Wir danken unseren neuen österreichischen Kundenfirmen für ihr Vertrauen, welches wir mit professioneller Dienstleistung in 2005 ausbauen und auf weitere Unternehmen übertragen wollen.
México:
Seit mehreren Jahren besteht dort eine äußerst erfolgreiche Kooperation mit dem Unternehmen CID Centro Integrador de Datos. Wir wünschen unseren Partnern in México City weiter Prosperität und Wohlergehen.
EasyCom GmbH, Bad Homburg:
Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, hat das Unternehmen Cegedim Deutschland GmbH die EasyCom GmbH komplett zum 1. Januar 2005 übernommen. Damit ist auch die Minoritätsbeteilung von P&P an EasyCom erloschen. Beide Firmen werden aber auch zukünftig vertrauensvoll und eng zum Wohle der gemeinsamen Kunden zusammenarbeiten.
Personal:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen neue Mitarbeiter(innen) vorstellen können.
Frau Anja Bacher ist Diplom Geologin und verstärkt uns seit November bei TwinServer. Früher war sie bei Source Informatics Deutschland GmbH und danach bei der Firma b.i.t. GmbH tätig. In ihr haben wir ohne Zweifel eine wertvolle Verstärkung gefunden.
Herr Stefan Lück studiert Informatik an der TH Darmstadt und unterstützt P&P schon seit einiger Zeit bei der Konzeption und Realisation von anspruchsvollen Datenbankanwendungen. Sein Vater ist Gesellschafter bei EasyCom und P&P.
Ausbildung wird auch bei uns praktiziert. Zum nächsten Jahr haben wir einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für die Fachrichtung Anwendungsentwicklung frei.

Seite:   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15