Mehr als 8.000 Außendienstmitarbeiter in der Pharma-Industrie werden mit P&P Systemen gesteuert.
Über uns

Unternehmen

Historie

Mitarbeiter

International

Impressum

Kontakt

Anfahrt

Disclaimer

Produkte

TwinServer

TwinS32

TwinS.N

GeoGraph

TopX-Analyse

Services

Sonstige

Aktuelles

Archiv

Referenzen

Animation Referenzen

Partner

Animation Partner

Aktuelles -> Archiv

Archiv

Seite:   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

April 2007
Wir haben uns verstärkt (2)
Unser Büro in Österreich, Perchtoldsdorf, verstärkt sich durch die Mitarbeit von Herrn Herbert Vorhauer, ehemals Business Intelligence Leiter bei Novartis Wien. Durch seine Tätigkeit bei den unterschiedlichsten Unternehmen des Novartis-Konzerns und seine vielfältigen Kontakte in die Industrie wird er uns eine sehr wertvolle Hilfe beim Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen sein.



März 2007
Wir haben uns verstärkt (1)
Damit wir zukünftig einen noch besseren Service bieten können, haben wir uns verstärkt. Wir freuen uns, dass wir zur kontinuierlichen Mitarbeit Herrn Wolfgang Schneider gewinnen konnten. Herr Schneider ist vielen in der pharmazeutischen Industrie als ausgewiesener Fachmann für Außendienststeuerung und ETMS/CRMS bekannt. Bei P&P wird er unsere Tools für die Verarbeitung regionalisierter Daten mitbetreuen aber auch die Module StrategiePlaner, Führende XXX und TREND weiterentwickeln.



Dezember 2006/Januar 2007
Gesundheitsreform und § 305a SGB V
Zum aktuellen Zeitpunkt kann nicht mit Bestimmtheit gesagt werden, wie die Neufassung des § 305a Art und Umfang der Datenlieferungen an die Pharma-Industrie ab April 2007 beeinflussen wird.



Oktober/November 2006
Regionale Strukturänderungen 2007
IMS Health und INSIGHT Health planen für 2007 z.T. unfangreiche Änderungen in der Regionalstruktur (Landscape-Format bei IMS). P&P informiert die Kunden über eine rechtzeitige Umstellung der Datenbanken.

Seite:   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15