Mehr als 8.000 Außendienstmitarbeiter in der Pharma-Industrie werden mit P&P Systemen gesteuert.
Über uns

Unternehmen

Historie

Mitarbeiter

International

Impressum

Kontakt

Anfahrt

Disclaimer

Produkte

TwinServer

TwinS32

TwinS.N

GeoGraph

TopX-Analyse

Services

Sonstige

Aktuelles

Archiv

Home

P&P Software: die Experten

Seit 1985 sind wir Partner der Pharmazeutischen Industrie für die Außendienststeuerung. Wir verfügen über tiefe Kenntnisse des Marktes, erworben bei Instituten und Industrie.

P&P Systeme wie TwinServer und TwinS32 / TwinS.N zur Erfassung, Präsentation und Auswertung von Massendaten in Pharma-Unternehmen arbeiten in Zentralen ebenso wie im Außendienst.

Aktuell fokussieren wir unsere Entwicklungskapazitäten auf den Bereich Mobile Devices. Unser neues Softwarepaket TwinS.N-mobile wird ab Mitte 2012 auch die Darstellung von Berichten auf Geräten wie z.B. dem iPad unterstützen. Eine Android-Version ist parallel dazu ebenfalls geplant.

Heute vertrauen weit mehr als 100 renommierte Unternehmen im In- und Ausland, davon einige mit mehr als 1.000 Außendienstmitarbeitern, auf Software von P&P. Allein in Deutschland arbeiten bei unseren Kunden zurzeit ca. 5.000 Pharmareferenten mit unseren Frontends, weltweit sind es zurzeit mehr als 8.000 AD-Mitarbeiter, welche mit unserer Software gesteuert werden.

Für die Lösung besonderer wissenschaftlicher Aufgaben konnten wir in der Vergangenheit erfolgreich mit der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt zusammenarbeiten. Zu Antworten auf aktuelle spezielle Fragen, etwa zur AD-Mitarbeitersteuerung, steht uns ein Stab von ausgewiesenen erstklassigen Fachkräften beratend zur Verfügung.

Bild Services

Zukunftsorientierung

Bild Zukunft

P&P arbeitet heute schon an der Lösung der Probleme von morgen. Die konsequente Ausrichtung auf einen Kundenbereich, nämlich die Pharmazeutische Industrie, konzentriert alle unsere Kräfte auf folgende Ziele: Die vorhandenen Systeme werden kontinuierlich gepflegt und neuen Bedürfnissen angepasst. Dies geschieht in enger Abstimmung mit unseren Kunden.
Grafik Bullet

Qualitätsstandard

Bild Qualitaet

Der qualitativ hohe personelle Standard bei P&P wird kontinuierlich ausgebaut. Wir verstärken uns weiter mit Spezialisten, wie es nur wenige auf dem Markt gibt. So halten wir unseren Qualitätsvorsprung zum Wohle unserer Kunden.
Grafik Bullet

Nähe zur Forschung

Bild Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt

Was sind die neusten Trends in der Programmierung, welche Tools setzen den Standard? Wo und wie kann man neue Wege gehen?
Mit der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt und der Technischen Hochschule Darmstadt haben wir Forschungsprojekte abgewickelt oder stehen in engstem Kontakt zu Studenten/Diplomanden, welche schon seit Schulpraktikumszeiten mit uns Kontakt halten.
Grafik Bullet

Wir bilden aus

Bild Ausblidung

Seit mehreren Jahren bilden wir zum IT-Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder IT-Systemkaufmann aus.
So bekommen wir maßgeschneidert junge Mitarbeiter, welche eine wertvolle Ergänzung unserer Mannschaft sind.
Grafik Bullet

Referenzen

Animation Referenzen

Aktuelles

März 2013

Kooperationstagung 2013

Zum wiederholten Mal treffen sich interessierte Unternehmen zur Kooperationstagung 2013 der Firmen INSIGHT Health, CREDOPARD, direkt + online, IDV und P&P. ...

Lesen Sie mehr


Januar 2013

Aktualisierung der Internetpräsenz

Zur Zeit entsteht unser neuer Internetauftritt. In Kürze finden Sie hier unsere komplett überarbeitete und auf den allerneuesten Stand gebrachte Homepage. ...

Lesen Sie mehr


Oktober 2012

Kundentagung P&P

Zentrales Thema der diesjährigen Kundentagung war die Neueinführung von TwinS.N-Mobile. ...

Lesen Sie mehr

Partner

Animation Partner